Onecoin die Alternative

onecoin










Links












Ein Zug in voller Fahrt ?

Lohnt es sich noch aufzuspringen oder lieber hinterherzuschauen ?

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich mit Begeisterung in die Regeln der Kryptowährung "Bitcoin" vertieft hatte.Wie ich mich auch an die virtuelle Welt von "Second Life" klammerte und mir bereits einen entsprechenden Avatar gebastelt hatte.

Ich glaube auch zu dieser Zeit, hatte der Bitcoin seinen Startschuß. Meine Überlegungen gipfelten in der möglichen Beschaffung von Rechnern zum generieren von Bitcoins und den dazugehörigen Kalkulation mit Laufzeit und Stromkosten.

Ich blicke zurück und bin mit einem guten Gefühl froh, richtig entschieden zu haben. Ich habe diesem Zug lange nachgesehen und dessen Quitschen Bremsen gehört.

Onecoin, da steht er nun, der neue Zug in einem anderen Outfit. Bereits hat er ein wenig Fahrt aufgenommen und man bekommt wieder Lust aufzuspringen.
9.2.16 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de